Skip to content

Mediathek

Die Mediathek der Grünfuchs Logistik bietet Foto-, Audio- und Videoinhalte, wie Erklärfilme und Reportagen.

Der Grünfuchs im NDR-Fernsehen in der Sendung "Markt" (13.03.23)


Lokal shoppen ohne schleppen - so einfach gehts 🙂


Innovationspreis 2022 - Wir haben gewonnen !!


So funktionieren App & Willkommenspaket


Podcasts etc.

Podcast über Logistik-Transformation

Die wunderbare Sissi Pärsch gibt den Podcast "nimms Rad" (MTB-News / eMTB-News / Nimms Rad / Rennrad-News) heraus und ich durfte mit Ihr in der letzten Woche über den Grünfuchs GmbH sprechen.
05/2023

Logistik für Die Umwelt

Felix Dossmann, Chief-Fox beim Grünfuchs, war zu Gast in der Podcast-Sendung „2 vor 12“. Er berichtet über seine Erfahrungen, seine bisherigen Projekte und die Entstehung von Grünfuchs.
04/2023

Studio36

GreenVoices Podcast #75 von Studio36 aus Berlin. Felix erzählt über den Grünfuchs.
12/2022
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner